NSU-KONSUL

Sie sind hier: Startseite > STARTSEITE > TERMINE Das geplante 30. NSU Konsul Treffen in Freiamt fällt aus

TERMINE Das geplante 30. NSU Konsul Treffen in Freiamt fällt aus

Unser für 2020 im Rahmen des 40. Internationalen NSU-Treffens geplantes Treffen in 79348 Freiamt-Mußbach, war vom 04. bis 07. Juni geplant und auf Grund der CORONA Pandemie zunächst auf 13. bis 16. August verschoben. Nach einer weiteren Verlängerung des Verbotes von Veranstaltungen bis Ende August, sah sich der veranstaltende Club gezwungen für dieses Jahr abzusagen. Das nächste Internationale Treffen wird 2021 in Belgien stattfinden und Freiamt wurde jetzt für 2022 die Austragung zugesagt (so Corona will).

Fragen wegen der Rückerstattung von Anmeldegebühren bitte direkt an Nicole Reifert, 1. Vorsitzende des MSRT-Freiamt: > info(ät)msrt-freiamt.de

Als Schnellschuss-Alternative für das 30te Treffen Jubiläum bietet sich das

traditionelle KLASSIKERTREFFEN für Motorräder am 3. Oktober in Sinsheim an.

https://sinsheim.technik-museum.de/de/motorrad-klassikertreffen

In den letzten Jahren waren sowieso immer zwischen 5 und 15 Konsulfahrer dort anwesend.

Wir könnten dort möglicherweise ein ausgewiesenes Parkplatzfeld für NSU Konsuls bekommen. Auch ein gemeinsames Abendessen wäre bei entsprechenden Verbots-Lockerungen unweit des Museumsgeländes machbar.

Dazu müsste ich jedoch eine Rückmeldung von euch wegen einer möglichen Teilnehmeranzahl  haben.

> custom-heiler(ät)web.de

Garantieren kann niemand etwas ... wir wissen auch nicht wie uns die Corona Krise in Zukunft lähmen wird.

Voraussichtlich werden - laut Website des Museums - auch hier Teilnahmegebühren fällig.

Zimmerbuchungen müsstet ihr selbst organisieren und idealerweise kurzfristig durchführen.


Motorrad-Oldtimer-Stammtisch Fällt wegen CORONA bis auf Wideruf aus
Zwangloses Oldtimertreffen nähe Neckarsulm (ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr). Meist am 1. Sonntag des Monats, die Ausnahme ist manchmal der 6.Januar (Dreikönig).

Treffpunkt: Gaststätte Schwab’s Country Inn, Gimperner Weg 4, 74906 Bad Rappenau (etwas außerhalb der Stadt). In der kalten Jahreszeit findet der Stammtisch im Lokal  bei gutem Wetter im Biergarten statt. Aktualisierte Info: www.nsu24.de/html/freier_oldtimer_treff.html

Custom & Classic Fest  Dürfte wegen CORONA ausfallen, bitte kurzfristig die Webseiten checken.
Horst Heiler hat nicht nur unser Konsul-Treffen ins Leben gerufen. Er veranstaltete seit den achtziger Jahren  auch Motorradtreffen und Ausstellungen für Fahrer anderer Motorradoldtimer und umgebauten Motorradklassikern.

Seit 2004 ruft er nun zum "Custom & Classic Fest" auf. Termin ist immer Donnerstags an Christi Himmelfahrt/Vatertag (21. Mai 2020, 13. Mai 2021, etc.), in 76661 Huttenheim/Philippsburg, im Südwesten Deutschlands. Der MC Huttenheim ist seit 2009 Gastgeber des Festes, stellt das Gelände, den Zeltplatz am See und die Manpower. Infos auf:

www.customandclassic.com

http://www.mchuttenheim.de/

 

Inhaltsverzeichnis:

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben